Lager & Logistik – sparen Sie Zeit und Geld

Das Einlagern und Auslagern von Sekundärpackmitteln sind im Regelfall sogenannte „nicht wertschöpfende“ Arbeitsschritte. Diese aus unserer Sicht unnötigen Handgriffe, gepaart mit pauschal gewählten Verpackungseinheiten, bieten viel Raum für Optimierungen.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Möglichkeiten zur Kosteneinsparung

Alle Produkte aus dem Lager werden stets pünktlich und auf Wunsch in GMP-Rollcontainern direkt an Ihre Produktionslinie geliefert – natürlich nach den geltenden Vorschriften der GDP (Good Distribution Practice). Hierdurch erreichen wir eine Reduzierung der Transport- und Kommissionierungszeiten sowie eine deutliche Kostensenkung in der Lagerbewirtung (Einlagerung/Auslagerung/Rücklagerung). Auch die bei uns übliche Reduktion der Fertigwarenbestände (Losgrößenoptimierung) trägt zur Kostenminimierung bei. Prüfen Sie gemeinsam mit uns Ihre Möglichkeiten.

Bei der Lagerung und Lieferung von Pharmadruckprodukten haben wir stets die Zufriedenheit unserer Kunden im Blick – eine ideale Zeit- und Kostenoptimierung bei jeder Auslieferung steht daher für uns im Fokus. Individuelle Wünsche und Anforderungen, wie eine fertig kommissionierte Auslieferung in GMP-konformen Rollcontainern oder Expresslieferungen innerhalb von 24 Stunden, sind bei der Pharmadrucker GmbH ebenfalls kein Problem.

Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche in Bezug auf Ihre Lieferung haben, können Sie sich jederzeit mit unseren kompetenten Mitarbeitern im Lagerlogistikbereich vernetzen und dabei von der Flexibilität und Termintreue unseres Unternehmens profitieren.

Ihre Vorteile:

  • Lieferung innerhalb von 24 Stunden aus dem Lager
  • sichere Aufbewahrung im eigenen GMP-Lager
  • Möglichkeit zur Lieferung in GMP-konformen Rollcontainern
  • Reduktion von Lager- und Kommissionierungskosten
  • Senkung von Transportkosten und Verschrottungskosten
  • Möglichkeit zur Online-Warenbestandskontrolle
  • 24/7-Rund-um-die-Uhr-Service
zurück nach oben

Online-Bestandsführung 24/7 für Sekundärpackmittel

Das von der Pharmadrucker GmbH zur Verfügung gestellte 24/7-Online-Bestellsystem ermöglicht es Ihnen, Sekundärpackmittelbestände (Beipackzettel, Etiketten, Faltschachteln, Booklets) jeden Tag und rund um die Uhr online einzusehen und entsprechend zu verwalten. Über Ihren persönlichen Zugang haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihre Bestände und Bestellungen. Des Weiteren können Sie einfach und komfortabel Nachdrucke beauftragen oder neue Produkte kalkulieren und beauftragen. Wir integrieren Ihre unternehmensbezogenen Artikel und berücksichtigen dabei alle Individualitäten und Sonderwünsche. Zudem ermöglichen wir eine fortwährende Einsicht in Lieferscheine, Rechnungen und technische Spezifikationen zu Ihren Produkten.

Klingt das für Sie interessant? Dann profitieren auch Sie vom ausgezeichneten Serviceangebot der Pharmadrucker GmbH, wir beraten Sie gerne näher. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter helfen Ihnen bei Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit weiter – sprechen Sie uns einfach an.

zurück nach oben

Kurze Liefer- und Produktionszeiten für Sekundärpackmittel

Dank kurzer Liefer- und Produktionszeiten können Ihre Kommissionierungskosten und Kosten zur Lagerbewirtung gesenkt werden. Ihre jährlichen Verschrottungskosten können durch eine Verringerung der Lagerbestände sukzessive reduziert werden. Und im Fall der Fälle werden auch kurzfristige Produktionsaufträge („Schnellschüsse“) problemlos, schnell und zuverlässig produziert und geliefert. Sollte unsere reguläre Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen (3 Tage plano, 5 Tage gefalzt) für einen dringenden Druckauftrag einmal nicht ausreichen, können Sie auf unser Angebot zur Expresslieferung zurückgreifen: Hier erhalten Sie Ihre bestellten Pharmadruckprodukte bereits innerhalb von 24 Stunden. Die Lieferung erfolgt dabei ohne Zwischenlagerung und „just in time“ direkt an Ihre Produktionslinie.

zurück nach oben
Zertifikate und Siegel
Kontakt
05661 731-123 oder Rückruf anfordern